Startseite > Kontakt > Presse > Presse-Stimmen > NBB egesa – Steigende Mitgliederzahlen

NBB egesa – Steigende Mitgliederzahlen

NBB egesa - Steigende Mitgliederzahlen

Trotz der außergewöhnlichen Lage konnte die NBB egesa eine positive Mitgliederentwicklung verzeichnen und seit Juli des Jahres sechs neue Partner für die NBB egesa Gruppe gewinnen.

„Über diesen Zuwachs freuen wir uns riesig und heißen jeden einzelnen neuen Partner in der NBB egesa Familie herzlich willkommen.“, bilanziert Fabian A. Farkas, Geschäftsführer NBB egesa.
Ebenso zuversichtlich stellt sich die NBB egesa gemeinsam mit ihren Partnern weiterhin den aktuellen Herausforderungen und bleibt ihrer Linie, für jeden Partner individuell ein offenes Ohr zu haben, treu.

Die NBB egesa informiert ihre Partner zu allen wichtigen Corona-Themen wie Hygieneregeln nach Bundesländern und stellt allen Mitgliedern Kommunikationsmittel wie Plakate, Social Media Posts und Aktualisierungen der Partnerwebsites kostenlos zur Verfügung. „Wir merken derzeit, dass die Herausforderungen auf der Fläche zunehmen und sich die Stimmung verändert. Deshalb ist es uns wichtig, unsere Partner zu unterstützen und, soweit es uns möglich ist, zu entlasten“, erklärt Farkas. „Nur gemeinsam und im regelmäßigen und engen Austausch können wir als Gruppe diese Phasen gut meistern.“ (NBB egesa)
 

Bild: Unterseite auf den NBB egesa-Partnerwebsites

Scroll Up