Startseite > Presse > Presse-Stimmen > Verloren im Online-Dschungel? Nicht als NBB egesa Partner!

Verloren im Online-Dschungel? Nicht als NBB egesa Partner!

Bereits seit vielen Jahren bietet die NBB egesa ihren Partnern umfangreiche Lösungen rund um Online- und Social Media Präsenzen. Dabei stehen vor allem Aktualität und Inhalt im Fokus.

„Keiner unserer NBB egesa Partner muss eine technisch veraltete und inhaltlich überholte Website haben. Denn wir kümmern uns neben diesen offensichtlichen Dingen auch um alles, was dahintersteckt. Rechtliche Fallstricke beseitigen wir ebenso wie die Flaute bei der Contentfindung. Ein rundum sorglos Service für unsere Partner“, erklärt Katherina Stamm, Marketing NBB egesa.

In diesem Sommer wurde das Angebot für die NBB egesa Partner erneut erweitert. Unter dem Motto „Bock auf Happy Hour?“ wurde jedem einzelnen Partner ein individueller Cocktail gemixt, der zur Happy Hour erhältlich war. In mehreren Videokonferenzen, den „Cocktail-Partys“, wurden den Partnern ihre individuellen Rezepte erläutert. Denn neben dem absoluten Standard, der Wartung und Pflege von Websites und Social Media Accounts, gibt es weitere Ingredienzien, die wesentlich für den Erfolg im Web sind. Digitales Präsenzmanagement, Werbeanzeigen in Sozialen Medien und individuelle Gewinnspiele sind nur einige der Zutaten, die für eine Optimierung der Reichweiten und bessere Auffindbarkeit wichtig sind. Monatliche Redaktionspläne und Ideensammlungen für individuelle Inhalte, sowie das Know-how der NBB egesa Onlineexperten stehen natürlich jedem einzelnen Partner zur Verfügung.

„Mit unseren individuellen Angeboten holen wir jeden unserer Partner dort ab, wo er sich befindet“, so Stamm. „Wir entwickeln jeden Partner in seinem Tempo und nehmen auch die Mitarbeiter*innen auf der Fläche mit in die Verantwortung. Denn ohne sie würden wir kaum solch positive Entwicklungen verzeichnen können.“

Happy Hour

Das Team rund um Katherina Stamm sorgt für interessante Online-Auftritte der NBB egesa Partner.