Startseite > Presse > Presse-Stimmen > So geht flexibel

01.06.2015

Im Mai haben gleich zwei neue Betriebe eröffnet, die das Konzept Egesa Garten der neuen Generation umsetzen. Gerade dass sie so unterschiedlich sind, spricht für dessen Stärke.

Einmal 2.000 m², einmal 800m² Verkaufsfläche, und doch ein Konzept: Im Mai haben das 16. und das 17. Gartencenter eröffnet, die das Konzept Egesa Garten nutzen. Gleichzeitig sind es der dritte und vierte Standort, die den vor zwei Jahren angestoßenen Relaunch der Marke Egesa Garten einschließlich des gleichzeitig erarbeiteten Idealplans für Gartencenter umsetzen.

Ganzen Artikel weiterlesen (PDF-Download 1,03 MB)

Quelle: diy, Ausgabe 7-8/2015, Dähne-Verlag

Und was können wir für Sie tun?

Schreiben Sie uns

Hiermit willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten von NBB egesa Gartencenter GmbH für den Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage und einem eventuell folgenden Vertragsschluss verarbeitet werden. Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an nfo@nbb-egesa.de widerrufen kann. Wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass durch den Widerruf der Einwilligung die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt wird.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* = Pflichtfeld