Startseite > Presse > Presse-Stimmen > Mit neuem Einkäufer durchgestartet

NBB egesa: mit neuem Einkäufer durchgestartet Dirk Timmermeister ist seit 01.01.2021 bei der NBB egesa an Bord

Seit Jahresbeginn ist der gelernte Gärtner und Gartenbauingenieur Dirk Timmermeister als Zentraleinkäufer für den niedersächsischen Einkaufs- und Marketingverbund tätig. Bereits nach dem ersten Tag seiner Ausbildung wusste er, dass ihn die grüne Branche nicht mehr loslassen wird. Das war es auch, was ihn für die NBB egesa als Kollegen und Mitarbeiter so wertvoll macht.

„Unsere Partner sind gewohnt, auf Augenhöhe mit uns zusammenzuarbeiten. Da muss alles passen! Qualität, Geschwindigkeit und vor allem das Menschliche. Bei Herrn Timmermeister haben wir sofort gemerkt, dass es menschlich passt und dass seine Leidenschaft für die Branche ebenso groß ist, wie unsere“, sagt Susanne Kern-Schulz, Prokuristin bei NBB egesa.

An Ausbildung und Studium schlossen sich für Dirk Timmermeister Stationen im Großhandel und Projektmanagement bei großen Vermarktern, sowie Führungspositionen im Großhandel an.

Bei der NBB egesa verantwortet er nun den Einkauf für die gesamte Gruppe. Dabei fungiert er als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Partnern und internen Abteilungen. „Herr Timmermeister wird mit seiner Erfahrung und langjährigen Branchenkenntnissen eine wichtige Rolle im NBB egesa Team ausfüllen. Darauf freuen wir uns sehr und heißen ihn in unserem Team herzlich willkommen“, so Kern-Schulz.

Im NBB egesa Team angekommen: Dirk Timmermeister ist Zentraleinkäufer bei NBB egesa

Und was können wir für Sie tun?

Schreiben Sie uns

Hiermit willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten von NBB egesa Gartencenter GmbH für den Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage und einem eventuell folgenden Vertragsschluss verarbeitet werden. Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an nfo@nbb-egesa.de widerrufen kann. Wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass durch den Widerruf der Einwilligung die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt wird.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* = Pflichtfeld