Als familiengeführtes Unternehmen betreiben wir von A bis Z das Fachmarktkonzept ‚egesa garten‘ und fungieren als Einkaufs- & Marketingverbund für Gartencenter & Gärtnereien mit Sitz im niedersächsischen Rodenberg. Besonders wichtig sind uns dabei die Bedürfnisse unserer Partnerbetriebe – übrigens mehr als 125 bundesweit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Generalist*in und Sparringspartner*in als
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Unser Angebot
Selbstverständlich sind ein leistungsgerechtes Gehalt (bis zu 48.000,- € brutto, ein freundliches, kollegiales und familiäres Arbeitsklima sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur. Eine 5-Tage-Woche, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Bike-Leasing Angebote, Kindergartenzuschüsse und betrieblich unterstützte Altersvorsorge, eine Unfallversicherung sowie regelmäßige Teamveranstaltungen runden den Wohlfühlfaktor ab.
INTERESSE?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittsdatum ausschließlich per E-Mail an:
Susanne Kern-Schulz
bewerbung@nbb-egesa.de
05723 – 94 44 0
NBB egesa Gartencenter GmbH
Im Seefeld 9
31552 Rodenberg
www.egesagarten.de
Stellenanzeigen als PDF ansehen
Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten gemäß unserer NBB egesa Datenschutzbelehrung für Bewerber